2020

Aktualisierung 08.04.2020: Was folgt, ist nun natürlich Chimäre. Ich lasse es stehen als eine wehmütige Erinnerung an die Zeit „vorher“. Es ist eine Randnotiz gemessen daran, was Menschen nun durchmachen müssen, aber mit dem Reisen ist es für heuer vorbei.

Die ersten Reisen fürs kommende Jahr nehmen Gestalt an:

vor allem freue ich mich, wieder nach Latium zu kommen, ins Land um Rom. Paläste der großen römischen Adelsfamilien, Tivoli, Ostia Antica, Frascati sind einige der Höhepunkte in einer bukolischen Landschaft abseits touristischen Rummels.
Das Périgord wird dabeisein (Bilder von dort: https://photos.app.goo.gl/Hiij7kSmAu8XFrdu7), das Tal der Loire und die Toskana.

04.04. – 11.04. Toskana
29.04. – 03.05. Land um Rom
16.05. – 23.05. Périgord
30.05. – 05.06. Loire
04.07. – 10.07. Loire
05.09. – 12.09. Land um Rom

Obiges wird Ruefa/Verkehrsbüro anbieten. Mehr folgt.

Ein paar kleine Geschichten stehen nun auch hier: https://tinyurl.com/y5wf8btl

Rocamadour, die Heilige Stadt im himmlischen Périgord