Über mich

Willkommen!

Es freut mich, dass Sie hierher gefunden haben.

Hier sind Bilder und Eindrücke aus allen Erdteilen zu finden; Texte und meine Reise – Termine habe ich hierher transferiert, um ein neues Web-Logbuch zu führen.

Über mich steht ein wenig auf diesen Seiten und viel in den Beiträgen.

Ich leite Reisen, weltweit. Das betrachte ich als Privileg, für das ich dankbar bin.

Als Amateur, also Liebhaber, und zwar als Liebhaber ohne festen Wohnsitz, versuche ich Wegweiser zu Menschen, Kulturen und Kunst zu sein. Manchmal gelingt es mir.

Die Bilder in meinem Blog sind wirklich nichts Besonderes, und ich weiß das.

Sie sollen meinen Freunden und meiner Familie (und meinem Gedächtnis) Einblick darin geben, was ich gesehen habe, mehr nicht, weniger aber auch nicht.

Die – teils ironischen – Texte erheben ebenso wenig Anspruch auf irgendetwas; sie dienen ausschließlich meinem Amusement und dem von ein paar Menschen, die meine Essays mögen; niemand soll durch sie in seinen moralischen, religiösen oder politischen Überzeugungen erschüttert werden.

Die Texte sind geistiges Eigentum des Verfassers. Alle Inhalte dieser Website stehen unter

(CC) 2008 V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen;

Alexander Kriegelstein, Wien.

 

Andere über mich: Lebenslauf

Stimmlich: im Radio

Kontakt: ak(at)kriegelstein.eu

Gute Unterhaltung beim – darum geht es hier – Lesen!

Alexander Kriegelstein